Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)

Cichon Personalmanagement GmbH

Mönchengladbach

Personalarbeit

Mönchengladbach

Projektleiter für Wasser & Abwasser (m/w) Cichon Personalmanagement GmbH Mönchengladbach Erstellung und Optimierung von Konzepten für Wasser- und Abwasserbehandlungsanlagen und Visualisierung mittels Fließbildern, R+I Schemata.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fach- Und Führungskräfte Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Im Rahmen Der Personalvermittlung Suchen Wir Für Unser Renommiertes Kundenunternehmen Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau Am Standort Mönchengladbach Einen Projektleiter Für Wasser & Abwasser (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Und Optimierung Von Konzepten Für Wasser- Und Abwasserbehandlungsanlagen Und Visualisierung Mittels Fließbildern R+i Schemata Erstellung Der Einzelteillisten Der Anlage Vorgabebeschreibungen Für Die E- Und Leittechnik Komponentenauslegung Und Mitarbeit Bei Technischen Anfrageunterlagen Inklusive Der Bilanzierung Unterstützung Der Verfahrenstechnischen Inbetriebnahme Der Anlagen Mitwirken An Betriebshandbüchern Mit Der Anlagenbeschreibung Für Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft Verfahrenstechnik Oder Anlagen- Und Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Wasser- Und Abwassertechnischen Verfahrens- Und Prozesstechnik Ausgeprägte Fähigkeiten In Der Koordination Verschiedener Planungsdisziplinen Unternehmerisches Handeln Und Denken Gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres Auftreten Und Führungsqualitäten Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Unser Kunde Bietet Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Interessante Aufgabenfelder In Einem Wachsenden International Tätigen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Mkueppenbender@-pmde Mike Küppenbender Projektleiter Für Wasser & Abwasser (m/w) Erstellung Und Optimierung Von Konzepten Für Wasser- Und Abwasserbehandlungsanlagen Und Visualisierung Mittels Fließbildern R+I Schemata Mönchengladbach

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Willich)

Teamleiter Lager (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Krefeld)

Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Mönchengladbach)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Reitmehring)